Pandalf der Graue und Froscho Beutlin

Hallo Welt 🙂

Ich bin praktisch mit Fantasy aufgewachsen. Ich habe Fantasybücher verschlungen, seit ich lesen konnte und lesen konnte ich bereits vor der Grundschule. So wundert es natürlich nicht, dass ich auch Herr der Ringe mag, obwohl ich diese Bücher tatsächlich nie gelesen habe…Tolkien schreibt einfach sehr langatmig^^
Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht trotzdem Hintergrundwissen über die Filme hinaus angesammelt habe.

Hier also meine Hommage an Tolkien und den Herrn der Ringe:
Pandalf der Graue und Froscho Beutlin.

Die beiden haben sich bereit gemacht, den Einen Ring nach Mordor zu befördern.
Fun fact: Man sieht es auf dem Bild nicht so gut, aber Froscho ist leicht vornübergekippt, was ihn der ewig leidenden Filmfigur näher bringt als ich es je für möglich gehalten hätte 😀

Machts gut!

Liebe Grüße
Nadine

Categories: Fimo, Handwerk

Tagged as: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.