Ori and the blind forest

 

Hallo Welt 🙂

Ori and the blind forest ist ein großartiges Computerspiel für zwischendurch. Darum habe ich vor einiger Zeit mal Figuren gemacht – eine, die nur Ori darstellt und eine, die auch Naru zeigt. Ori ist dabei aus nachtleuchtendem Fimo gemacht und hat in der Naru-Version auch noch eine kleine LED-Kerze eingebaut, die ein etwas unstetes Licht verursacht. Leider kann ich bei Dunkelheit keine scharfen Fotos machen, aber hier seht ihr, wie stark das nachtleuchtende Fimo in absoluter Dunkelheit leuchtet. Ich finde es toll!

Tatsächlich habe ich es auch schon öfter mit transluzenten Farben gemischt, sodass es bei Tageslicht bunt war und nachts dann mit kaum verminderter Leuchtkraft leuchtete. Aber für Ori war es grade gut so 🙂

Falls ihr auch mal in diese wirklich schöne Welt mit atemberaubenden Zeichnungen, einem guten Soundtrack und einer gefühlsgeladenen Geschichte eintauchen wollt, wünsche ich euch viel Spaß! Vergesst die Taschentücher nicht!

Liebe Grüße
Nadine

Categories: Allgemein, Fimo, Handwerk

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.