Oh Käse!

Hallo Welt!

Ich habe spontan ein Käserad und Ohrringe daraus gemacht. Das ergab sich irgendwie in einem Whatsapp-Gespräch mit meiner besten Freundin…

Endlich mal wieder was, was ich euch zeigen kann! Und endlich mal wieder Fimo 🙂

Apropos…ich habe jetzt so ein Miniöfchen von efcolor, um Fimo ganz bequem am Schreibtisch backen zu können, statt immer gleich den richtigen Ofen aufheizen und später putzen zu müssen.

Ich plane viele neue Projekte mit diesem neu gewonnenen Komfort. Jetzt kann ich halt auch mal Teile vorbacken, was ich vorher aus Gründen des Energiesparens nie gemacht hätte, aber verhindert, dass man Teile verformt, während man an einer Ecke arbeitet.

So, und jetzt setze ich das erste Projekt auch in die Tat um!

 

Bis bald,

Nadine

Categories: Fimo, Handwerk

Tagged as: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.